Betta splendens KOI

12. März 2014

Erneut haben wir einige wenige Exemplare dieser spektakulären neuen Zuchtform erhalten. Es erreichten uns sowohl Kurzflosser („Half Moon Pla Kat“) wie auch Schleierflosser („Super Delta“). Dies dürfte die erste Betta-Zuchtform sein, die speziell für die Draufsicht selektiert wird. Genau wie bei Koi sind nur sehr wenige Exemplare unter tausenden von Tieren so gefärbt, dass sie dem Anspruch an Koi-Bettas gerecht werden, darum wird auch ein sehr hoher Preis für die Fische verlangt.

Uns gefallen diese Tiere aber – ehrlich gesagt – auch in der Seitenansicht sehr gut…

Für unserer Kunden: die Fische haben Code 390075 (Kurzflosser) Und 390076 (Schleierflosser) auf unserer Stockliste. Nur in ganz wenigen Exemplaren verfügbar! Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich den Großhandel beliefern.

Text & Photos: Frank Schäfer

Angaben zum Tier
Herkunft Thailand
Verfügbare Größe in cm 5-6