Neocaridina denticulata Hulk orange

31. Oktober 2022

Der Hulk ist eine Comic-Figur aus dem Marvel-Universum, ein kräftiger, grün gefärbter Bursche mit hohem destruktivem Potential. Wir nehmen an, dass die neue Zwerggarnele Neocaridina denticulata Hulk orange, die wir jetzt exklusiv erstmals aus Taiwan importieren konnten, wegen ihrer grünen Grundfärbung als Hulk bezeichnet wird, denn etwas harmloseres und friedlicheres als eine Zwerggarnele kann man sich ja kaum vorstellen.

Unter der grünen Hauptfarbe tritt eine orangene zweite Farbe hervor. Unser Lieferant sagt dazu: „Das Besondere an dieser Garnele ist, dass sie in Abhängigkeit von den Umgebungsbedingungen ihre Farbe ändert.“ 

Schick!

Für unsere Kunden: die Tiere haben Code 485447 auf unserer Stockliste. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich den Großhandel beliefern.

Text: Frank Schäfer, Photos: Sophie Ho