Vollständige Dokumentation über die Vorteile des Zierfischwildfangs in Amazonien jetzt verfügbar

27. November 2020

Immer wieder wird kolportiert, der Wildfang von Zierfischen bedrohe Arten und die Artenvielfalt, sei Raubbau an der Natur. Wissenschaftliche Untersuchungen, die das belegen würden, gibt es allerdings nicht. Alle wissenschaftlich fundierten, seriösen Arbeiten zu dem Thema belegen das Gegenteil: Wildfang von Zierfischen ist eine saubere Sache!

In einer aufwändigen Dokumentation beleuchtet Don McConnell die Hintergründe des Wildfangs von Zierfischen in Amazonien. Diese Doku ist ein Muss für alle, die sich für Zierfische, Aquarienkunde und Artenschutz auch nur im entferntesten interessieren.

Hier geht es zum Stream: https://vimeo.com/ondemand/wildcaughtaquariumfish/471489992?fbclid=IwAR1LOxszF-f6CkFa4SjmYaCJMgqQIb61He-oGgPTiksI5-7IfO6BqneMBQk

Dieser Inhalt wurde blockiert.Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.